Siemens MT-50 Datenkabel & Software
(Autor: T ο m m ү, Frage gestellt am Sa, 3. Apr 2004)
Hallo,
habe mir ein Siemens MT 50 zugelegt. Da ich früher ein S 35 hatte weiß ich, daß es mit passendem Datenkabel und einer Software die ich irgendwo mal runtergeladen hatte, möglich war Logos und Klingeltöne auf das Handy zu übertragen.
Meine Frage ist nun, ob dies beim MT 50 auch geht und wo ich die Software herunterladen kann.
Danke
Gruß Thomas
habe mir ein Siemens MT 50 zugelegt. Da ich früher ein S 35 hatte weiß ich, daß es mit passendem Datenkabel und einer Software die ich irgendwo mal runtergeladen hatte, möglich war Logos und Klingeltöne auf das Handy zu übertragen.
Meine Frage ist nun, ob dies beim MT 50 auch geht und wo ich die Software herunterladen kann.
Danke
Gruß Thomas
Artikelbaum anzeigen
Re: Siemens MT-50 Datenkabel & Software
(Autor: I n g о Н і l d е b r а n d t, Antwort nach 34 Min)
Hallo,
kein Problem, mache ich auch. Die Software ist Shereware und geht aber mit gleinen Einschränkungen, du musst beim ein-und ausloggen 10 Sekunden warten und kannst nur 50 Telefonnummern bearbeiten.http://www.s25atonce.de/
Grüsse und viel Spass damit
Ingo
Du kannst auf diesen Artikel nicht antworten.
Dieser Artikelbaum ist im Archiv des Experten-Forums von wer-weiss-was zum Thema "Mobilfunk" archiviert. Es handelt sich um keine aktuelle Diskussion, daher kann auf die Artikel nicht mehr geantwortet werden.
Folgende Artikel könnten Dich auch interessieren:
Siemens C55 - Klingeltöne per DatenkabelSiemens C35i- Datenkabel - Software
Mit dem S35i und Datenkabel ins Internet
Datensoftware fürs Motorola V3690?
Wrong Software Siemens ME 45
Welche PC-Software passt zum SIEMNS CF62?
S25: Modemtreiber
S35 Software update
Siemens M50
Billig-Datenkabel fürs Handy
Siemens C65, download f. Kamera? Wo??
Suche Datenkabel für S25
vorheriger Artikelbaum
(mms kostenlos)
(E-Plus Prepaid Handy freischalten, wo?)
nächster Artikelbaum