Alcatel oneTouch

Hallo,

habe vor kurzem ein Alcatel oneTouch Easy in der Hand gehabt.
Hab es leider nicht hingekriegt, SMS in Kleinbuchstaben zu schreiben. Ist das mit dem Ding möglich? Und ausserdem hat oben in der Anzeige immer so ein Ding geleuchtet, das aussah wie ein Telefonhörer mit einem Pfeil links daneben. Wie bekommt man das weg?

Hallo Roberto,
mit der Groß- und Kleinschreibung habe ich mich noch nicht näher
befasst.Ich muß gestehen,das mir das auch ziemlich egal ist.
Der Pfeil neben dem Telefonhörer ist der Anrufspeicher.Er signalisiert einen eingegangen Anruf.Ich empfinde das als aüsserst lästiges Feature,da auch alle Anrufe gespeichert werden,
die ich entgegengenommen habe.Dieser Speicher muss manuell
gelöscht werden.Dazu die Taste mit dem Hörer drücken und mit
„up/down“ Wippe zum Menüpunkt Anrufspeicher löschen.Ist ein
Fähnchen neben dem Pfeil mit Hörer im Display,handelt es sich um einen Anruf,der nicht entgegengenommen wurde.
Gruß Sebastian

ohne Text

-)scooter