Nokia 3210

Von: , Frage gestellt am Fr, 16. Jun 2000

Ich will mir in nächster Zeit ein neues Handy kaufen. Wahrscheinlich ein 3210. Jetzt wollte ich fragen, ob in nächster Zeit ein Nachfolger auf den Markt kommt, weil es das 3210 ja inzwischen schon ein ganze Weile gibt.

Danke
Mario

3 Antworten zu dieser Frage

  1. Antwort von nach einem Tag hilfreich
    Re: Nokia 3210

    Ich will mir in nächster Zeit ein neues Handy kaufen.
    Wahrscheinlich ein 3210. Jetzt wollte ich fragen, ob in
    nächster Zeit ein Nachfolger auf den Markt kommt, weil es das
    3210 ja inzwischen schon ein ganze Weile gibt.
    Leut Nokia im 3. Quartal 2000, also ab naechsten Monat. Dann soll es das 6210, das 6250 und noch eins welches mir jetzt nicht einfallen will auf den Markt kommen. Einfach mal unter http://www.nokia.de nachschauen!



    Ciao! Bjoern
    http://www.handysecrets.de

    • Antwort von nach einem Tag hilfreich
      Re^2: Nokia 3210

      Und wo kann ich da schauen?

      • Antwort von nach einem Tag hilfreich
        ???

        Und wo kann ich da schauen?
        Aehh, da steht doch rechts Mobiltelefone, wenn man da draufklickt kann man entweder direkt zu den handies gehen (6210, 6250) oder sich eine Produktuebersich anschauen (http://www.nokia.de/mobile_phones/produkte/index.html) Ich gebe zu, dass ich das dritte auch nicht finde, aber es wurde zur Cebit vorgestellt, vielleicht wurde der Plan wieder fallengelassen. Aber diese zwei sind auf jeden Fall Spitzenhandies, die - wenn ich mir je ein Nokia holen sollte - bei mir an erster Stelle stuenden.

        Im Moment wuerde ich allerdings eher auf die Produkte von Siemens setzen. hauptseachlich auf das S35i und das M35i! Oder auch das demnaechst erscheinende S40, das noch von Bosch entwickelt wurde, damals noch Bosch 1886 hiess und GPRS unterstuetzt!



        Ciao! Bjoern

Keine passende Antwort gefunden? Jetzt eigene Frage stellen!