Direkt die Mailbox dran ...?

hallo
meine schwester hat mir gestern gesagt, sie hätte gehört, dass wenn man zu der telefonnummer (mobil) eine zahl ( sie glaubt die 1 ) dazuwählt, dann hätte man immer direkt die mailbox dran…

ich habe die 1 in allen möglichen variationen beim wählen eingegeben, leider hat es nicht geklappt.
ist das anbieter-abhängig und wisst ihr welche zahl wie eingegeben werden muss um direkt mit der mailbox des gewählten teilnehmers verbunden zu werden ?

danke schonmal und gruss
leo

Hallo Leo,

hallo
meine schwester hat mir gestern gesagt, sie hätte gehört, dass
wenn man zu der telefonnummer (mobil) eine zahl ( sie glaubt
die 1 ) dazuwählt, dann hätte man immer direkt die mailbox
dran…

Ja, das stimmt, das gibt es…

ich habe die 1 in allen möglichen variationen beim wählen
eingegeben, leider hat es nicht geklappt.
ist das anbieter-abhängig und wisst ihr welche zahl wie
eingegeben werden muss um direkt mit der mailbox des gewählten
teilnehmers verbunden zu werden ?

Soviel ich weiss muss man zwischen der Vorwahl und der Rufnummer die 13 eingeben, bei D2 ist es die 55 und bei E-Plus die 99. Habe es selber noch nicht ausprobiert.

danke schonmal und gruss
leo

Ich hoffe ich habe geholfen, kannst ja mal berichten ob es geklappt hat, habe gerade niemanden dem ich auf die Mailbox sprechen will.

LG
Sandy

danke … und was ist mit o2…?
hallo sandy

danke für die schnelle antwort…

ausprobieren müsste ich es auch noch …
weisst du zufällig auch die nummer von O2…oder wo ich das erfahren könnte…?

danke dir schonmal…werde es bald ausprobieren.

gruss
leo

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

Hallo Leo,

bei O2 ist es die 33 zwischen Vorwahl und Rufnummer.

LG
Sandy

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

1 Like

Danke! es hat wirklich geklappt :smile: owT

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]