O2 Wap Flat Frage

Hi,

O2 bietet (und bewirbt kräftig) seit längerer Zeit
eine Flat für WAP-Seiten an. Weiss jemand auf
was für Seiten sich das genau bezieht?? Die Hotline
hüllt sich da in Unwissenheit bzw. schwammigen Aussagen.
z.B. führen die Links des O2 Portals auch auf
www.spiegel.de/pda keiner kann mir sagen ob die dann
in der Flat enthalten sind oder nicht. Da man keinen
Hinweis erhält, das man den kostenlosen Bereich
verläßt, ist das event. ein ziemlich teures Unterfangen,
da die übrigen Seiten mit 9 EUR/Mbyte abgerechnet werden.
habe leider noch keine neue Rechnung erhalten. Einen
entsprechenden Counter kann man auch nicht abfragen.

Bin für jeden Tip dankbar…

Alex

Hi, Also ich habe mich als diese WAP-Flat raus kam auch dafür
interessiert. da ich dachte dann könnte ich das internet mit
meinem XDA wirklich nutzen…
soweit ich mich meine damaligen informats suche gebracht haben.
sind nur seiten über WAP (Wireless Aplication Protokoll)
in der flat enthalten nicht Über HTTP (HyperText Transfehr Protokoll)
Deswegen ist das „normale“ internet nicht mit drin.

ich weiss nicht ob die seite per WAP oder HTTP abgerufen wird die dich
jetzt speziell interessiert.
ich habe damals für mich befunden das diese Flat für mich nicht interessant
ist.
ich hoffe meine doch eher vom technischen ansatzt geprägte antwort
hilft dir weiter.
gruss chris

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

Hallo,
entscheidend sind die Einstellungen im Handy.
Alles, was über den Zugangspunkt „wap.viaginterkom.de“ läuft, ist innerhalb der Flat- jede Seite, die der Handy-Browser darstellen kann!

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

Hallo,
entscheidend sind die Einstellungen im Handy.
Alles, was über den Zugangspunkt „wap.viaginterkom.de“ läuft,
ist innerhalb der Flat- jede Seite, die der Handy-Browser
darstellen kann!

Dein Wort in Gottes Ohr!!! kann mit meinem 9500er so ziemlich
alles darstellen, bin ja mal auf die Rechnung gespannt…

Alex