D1-Mailbox aus dem Festnetz abfragen ?

Hallo geht das ?
Wie mache ich das ?
1000 x Dank

Hallo geht das ?
Wie mache ich das ?

Du wählst: Vorwahl + 13 + Rufnummer

Beispiel: 0160 13 99750959

Dann meldet sich dei Mobilbox, Du drückst auf * damit wird die Ansage unterbrochen.

Du gibst Deine PIN für die Mobilbox-Abfrage ein. Und fragst einfach ab, wie immer.

Einzige was sein muss, Du musst EINMALIG vom Handy Deine Mobilbox anrufen und eine PIN für die externe Abfrage festlegen (im Menüpunkt Einstellungen). Diese PIN muss NICHT die selbe sein, wie Deine PIN am Handy, es kann ein frei definierbarer Wert sein. Aber Du solltest ihn Dir merken können :smile:

Gruß aus Hamburg
Knud Schiffmann
http://internet-partner.de

Nein,einen Mailbox-Pin selbst vergeben muss man nur bei E-Plus,bei D1 & D2 ist es ein 4stelliger Standart-Pin

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]