Gratis SMS und mehr bei Nokia?

Von: , Frage gestellt am Mo, 21. Aug 2000

Hallo!
Habe gerade was im Web gefunden. Kennt sich jemand damit aus, bzw. kann das jemand bestätigen/nicht bestätigen?

1. Kostenlose SMS von Nokia-Handys zu Nokia-Handys
Um dies zu erreichen soll man in den Sicherheits-Einstellungen bei geschlossene Benutzergruppen die 666 eingeben.

2. Für 7 pf/Minute rund um die Uhr von Nokia-Handys zu Nokia-Handys telefonieren!
Dazu muss man folgendes eingeben. *3370# danach schaltet sich das Handy automatisch aus und wieder ein und verlangt wieder die PIN (für SIM-Karte)

Sobald das Handy zwischendurch mal aus war, muss alles wieder neu eingegben werden, damit o. g. wieder klappt.

Gruß,
Tobias

20 Antworten zu dieser Frage

1. Antwort von nach 54 Minuten hilfreich
    Re: Gratis SMS und mehr bei Nokia?

Hallo,

Nein, es gibt keinen Code, bei irgendwelchen Handys, mit dem man Geld sparen kann. Denk mal drüber nach, wenn Du Geld von einem Geldautomat mit deiner EC Karte abhebst, und kurz nach der eingabe der PIN nummer die nummern 666 eintippst, bekommst Du dann kostenlos Geld? Und warum nicht?

Noel [Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

2. Antwort von nach einer Stunde hilfreich
    Re: Gratis SMS und mehr bei Nokia?

1. Kostenlose SMS von Nokia-Handys zu Nokia-Handys
    Um dies zu erreichen soll man in den
    Sicherheits-Einstellungen bei geschlossene Benutzergruppen
    die 666 eingeben.
    Das ist ein sg. Hoax. Auf gut deutsch: eine Verarschung! Wenn man mit Handies kostenlos telefonieren koennte wuerden diese Handies bestimmt nicht mehr gebaut (es gibt tatsaechlich eins, womit das geht. Also nich kostenlos, aber auf kosten von anderen!) Und ganz bestimmt wuerde dies nicht durch einen satanischen Code eingestellt. Das erinnert mich irgendwie an damsls, als es hiess Iron Maiden wuerden Morddrohungen in ihren liedern verstecken! Was haben wir damals Naechte zugebracht die Platten rueckwaerts zu hoeren =;) *gg* 2. Für 7 pf/Minute rund um die Uhr von Nokia-Handys zu
    Nokia-Handys telefonieren!
    Dazu muss man folgendes eingeben. *3370# danach schaltet
    sich das Handy automatisch aus und wieder ein und verlangt
    wieder die PIN (für SIM-Karte)
    Der Code 3370 ist fuer die Enhanced Fullrate, also fuer eine bessere Sprachuebertragung! Er funktioniert sogar mitlerweile in allen deutschen Netzen, aber billiger telefonieren kann man damit auch nicht =;) Sobald das Handy zwischendurch mal aus war, muss alles wieder
    neu eingegben werden, damit o. g. wieder klappt.

Gruß,
    Tobias
    Ciao! Bjoern
    http://www.handysecrets.de

• Antwort von nach 12 Stunden hilfreich
      Das waren noch Zeiten...

...als wir "The Number Of The Beast" hörten... *seufz*

Aber Rückwärts habe ich die Scheibe nie abspielen lassen.... *LOL*

Jens

• Antwort von nach 15 Stunden hilfreich
        Re: Das waren noch Zeiten...

...als wir "The Number Of The Beast" hörten... *seufz*

Aber Rückwärts habe ich die Scheibe nie abspielen lassen....
        *LOL*
        Musste mal machen =;) Wir haben bestimmt 100 satanische Bostschaften gehoert, bis uns irgendwann mal einfiel, dass die ja eigentlich auf englisch sein muessten *gg* Dann haben wir nur noch ein paar gehoert so ala 'Kill yourself', haette aber auch 'have a nice day' heissen koennen =;))

Was waren das noch fuer Zeiten! Und heute? heute kann man noch nicht einmal einen Unterschied hoeren in welche Richtung das lied abgespielt wird *gg*

Ciao! Bjoern

Hey, hab grad nen bissl Helloween gefunden hier =;) Geil! muss ich mir jetzt gleich mal antun! *freu*

• Antwort von nach 15 Stunden hilfreich
          Hör auf, hör auf.... ;-)

Die Tränen der Rührung schießen mir da direkt in die Augen... *g*
          Aber mein absoluter Faforit ist immer noch AC/DC. Back in Black und ältere! Die hör' ich mir öfters noch an. Einfach nur satter Gitarrensound!!! Halloween hat ein Freund von mir Tag und Nacht gehört. Und ich bin hier auf der Arbeit und habe keine Anlage hier...*grmpf*

Aber sach nix gegen aktueller Musik ;-). Bis vor kurzem habe ich Techno noch gehaßt, aber irgendwie... *ggg*

ähm... war das hier nicht mal ein Mobilfunkforum? *lach*

Jens [Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

• Antwort von nach 16 Stunden hilfreich
            Re: Hör auf, hör auf.... ;-)

ähm... war das hier nicht mal ein Mobilfunkforum? *lach*
            Ja klar. Lass uns beim thema bleiben: Es gibt ja jetzt ein handy mit mp3-Player, damit koennte man dann auch so tolle Sache wie Motorhead, Alice Cooper, Metallica, Queensryche etc abspielen =;)

Ich bin hier auf der Arbeit, hab meinen XMMS grad mit 'Seventh son of the seventh son' und weiteren Highlights die ich so gefunden habe gefuettert und schwaerm von damals.

Auf Techno kann ich mich irgendwie gar nicht einlassen. An neuerer Musik gefaellt mir nur noch sowas wie Blink 182.

Obwohl ich verrueckt nach der Melodie von 'The Riddle' bin *gg*

Ciao! Bjoern

singing: '...your poison's running through my veins..'

Re^2: Hör auf, hör auf.... ;-)

*schüttelt den kopf und schleudert die langen haare zum beat und zupft an der luftgitarre*

ähm.. schulligung! Jetzt muß ich aber wieder arbeiten... ;-)

Jens [Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

Re^3: Hör auf, hör auf.... ;-)

*schüttelt den kopf und schleudert die langen haare zum beat
              und zupft an der luftgitarre*
              Is es nich schoen, wenn sich dein Arm reflexmaessig ausstreckt, sich die beiden inneren Finger automatisch einklappen waehrend die beiden ausseren samt Daumen von der Hand emporstrecken!

F*** your dog and kill your wife! Heavy Metal is your life!

*seufz*

Ciao! Bjoern

*derseinelangenhaarevermisst*

Re^4: Hör auf, hör auf.... ;-)

Wenn ich heute nach Hause komme, weiß ich, was ich als erstes auf den Teller werfe. Auf den Plattenteller! :)

Grüße,
              Jens *dereigentlichgarkeinelangenhaarehat* [Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

Keine passende Antwort gefunden? Jetzt eigene Frage stellen!