Anonyme SMS ?

Mich würde interessieren, ob es möglich ist eine SMS anonym zu senden - ohne das dem Empfänger die Telefonnummer übermittelt wird. Ist das möglich ? (Voraussetzungen: S35 über D2)

Das erinnert mich an den Erpresser, der von einem Kaufhaus mehrere Millionen wollte und alles per sms gemacht hat. Der hat nicht bedacht, das die Nummer immer übermittelt wird. Nein, per Handy geht das nicht.
gruß
roland

Nein, per Handy geht das nicht.
gruß
roland

Genau, aber internet geht, sogar FREE

Gerd

Versuchs einfach bei www.sms-kostenlos.de, da hast Du volle 160 Zeichen zur Verfügung und kannst auch internationale mails verschicken. Kostet alles nicks extra.

und es geht doch…
sms underground,
anonym sms senden unnd empfangen, eine sms an zehn gleichzeitig, mail vom und ans handy und vieles mehr
http://www.uboot.com/at

Gruß
Karl-Heinz

http://www.uboot.com/at

Naja, ich hab mir die Sache mal angeschaut. Es is nich wirklich anonym, den Leuten von Uboot uebermittelst du ja deine Nummer, sie nehmen die nur auseinander und schicken sie unter deinem Nick weiter! Also nix was fuer Kaufhauserpressungen herhalten koennte! =:wink: Ausserdem kannst du damit nur an andere User von Uboot.com schicken, und auch nur wenn du bei max-mobil bist!

Also nich ganz das was gesucht war. Es ist einfach in den SMS-Spezifikationen drin, dass SM’s nich anonym verschickt werden koennen!

Ciao! Bjoern