Internet by Call provider für T-D1 gesucht

Kennt jemand einen kostenlosen Provider, der internet by call auch für T-D1 Handys anbietet? Normalerweise muss man dazu erst einen Wisch unterschreiben und an T-D1 per Fax abschicken, weil die wieder eine besch… Koop mit T-Online haben. D2, Viag und die anderen Anbieter haben doch auch einfach kostenlose Einwahlen, die per Handyrechnung abgerechnet werden.
Gruss
Gerhard Höllisch

Versuchs mal über Addcom. Soweit ich weiss, klappt die Einwahl auch übers Handy. Die haben eine 0800-Nummer.

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]