S25 - ComfortMenue
(Autor: O l а f Η е i n і ѕ c һ, Frage gestellt am Mo, 12. Mär 2001)
Hallo Experten!
Ich bin Besitzer eines S25 Siemens Handy. Kann man das Comfort Menue aud der linken Taste z.B. mit einer Schnellwahltaste austauschen?
Gibt es für mein Handy andere Klingeltöne und Logos? Wie kann ich ein Logo in meinem Handy aktivieren?
Gruß
Olaf
Ich bin Besitzer eines S25 Siemens Handy. Kann man das Comfort Menue aud der linken Taste z.B. mit einer Schnellwahltaste austauschen?
Gibt es für mein Handy andere Klingeltöne und Logos? Wie kann ich ein Logo in meinem Handy aktivieren?
Gruß
Olaf
Artikelbaum anzeigen
Re: S25 - ComfortMenue
(Autor: t і n а l е і ѕ і n g е r, Antwort nach 19 h, 4 Min)
Kann man das Comfort
Menue aud der linken Taste z.B. mit einer Schnellwahltaste
austauschen?
wenn du keinen provider hast wie z.b. debitel o.ä. dann geht das. einfach auf die taste drücken, dann stehen unten ja zwei optionen zur verfügung. die eine heißt (glaube ich, mein s25 ist schon länger her...) "ändern"...austauschen?
Gibt es für mein Handy andere Klingeltöne und Logos? Wie kann
ich ein Logo in meinem Handy aktivieren?
mit einem datenkabel aufspielen oder dne klingelton komponieren, eine andere möglichkeit gibt es bei siemens nicht!ich ein Logo in meinem Handy aktivieren?
Re^2: S25 - ComfortMenue
(Autor: Ο l а f Н e і n i ѕ c һ, Antwort nach 19 h, 11 Min)
Ich bin aber doch nun bei debitel und möchte das Menue trotzdem geändert haben? :-(
Re^3: S25 - ComfortMenue
(Autor: a n o n ү m, Antwort nach 20 h, 8 Min)
Das liegt auch nicht an deinen Provider sondern ein deiner SIM, das wird wohl wie mitlerweile ueblich, eine mit TooKit sein, also einer Funktion, bei der der Provider bestimmte Funktionen vorvergeben kann, z.B. die linke Menuetaste bei Siemens =;)
Kann man nix machen, es sei denn du holst dir eine aeltere SIM, dann is ales in Ordnung.
Ciao! Bjoern
Kann man nix machen, es sei denn du holst dir eine aeltere SIM, dann is ales in Ordnung.
Ciao! Bjoern
Re: ...Klingeltöne und Logos
(Autor: В е о w о l f, Antwort nach 22 h, 43 Min)
Gibt es für mein Handy andere Klingeltöne und Logos? Wie kann
ich ein Logo in meinem Handy aktivieren?
Hallo Olaf!ich ein Logo in meinem Handy aktivieren?
Wie schon erwähnt, können Logos nur mit einem Datenkabel überspielt werden. Bei den Klingeltönen sieht es schon anders aus.
Die kann man über den Editor selber eingeben. Ein Hilfsprogramm
findest Du unter:
http://www.s25-world.net/
Logos und Klingeltönes sind unter
http://www.mobilemania.de/
zu finden.
M.f.G.
Beowolf
Du kannst auf diesen Artikel nicht antworten.
Dieser Artikelbaum ist im Archiv des Experten-Forums von wer-weiss-was zum Thema "Mobilfunk" archiviert. Es handelt sich um keine aktuelle Diskussion, daher kann auf die Artikel nicht mehr geantwortet werden.
Folgende Artikel könnten Dich auch interessieren:
Bewährungshielferufnummer am handy (nokia) unterdrücken, wie ?
alcatel one touch club +
SMS verschicken mit Outlook
Bosch GSM 909
SIM Karten PIN sicher?????
Wie sicher ist die SIM Karte
Wo kann man Signaleingangstöne bestellen?
CB-Dienste?
Paybox
neue software auf 8310
Siemens SL55
vorheriger Artikelbaum
(Cicada Klingelton auch für Nokia 7110?)
(Handy seit 6 Wochen zur Reparatur !)
nächster Artikelbaum