Handy geht nicht auf muss mit google-Konto hielfe

Lieber wer weis was mein Handy geht nicht auf und da steht ich habe viele musterversure viel gemacht und soll mein Handy mit melden sie sich zum entsprechen mit dem Google-konto an habe ich geht einfach nicht auf bitte helf mir bitte bitte

Mein Handy nicht geht zu ach mit und ohne Konto.

Hallo,

mach einen Werksreset. Du verlierst dann die Daten, aber das Phone geht wieder auf.

GruĂź

Sag mal…

Du hast du die Frage ECHT verstanden?

RESPEKT.
Es muss wohl sowas wie einen „Babelfisch“ in deinem Ohr geben.

http://de.wikipedia.org/wiki/Babelfisch

1 Like

Hallo,
Keine Ahnung,

mein Handy geht nicht auf und da steht

Sein Handy startet nicht,

ich habe viele musterversure viel gemacht

er hat zu viele falsche Muster eingegeben

und soll mein Handy mit melden sie sich zum entsprechen mit dem Google-:konto

er bekommt die Meldung, dass er sich an seinem Googlekonto anmelden soll.

an habe ich geht einfach nicht auf

Das macht er, aber irgendwie klappt das nicht.
So habe ich es -ohne Babelfisch- verstanden, vielleicht täusche ich mich ja auch.

So ähnlich sprechen einige meiner 9.Klässler(Gymnasium,sic!), möglicherweise bin ich vorgeschädigt.

GruĂź

6 Like

*** Respekt ***
Hallo,

meinen vollen Respekt und einen Stern!

GruĂź
nicki