Mehrere Anschlüsse - mehrere Klingeltöne?
Von: , Frage gestellt am Do, 23. Jan 2003
Hallo,
ich wollte mich vor kurzem im T-Punkt schlau machen wegen unserer kuenftigen Telefonanlage im Neubau, und bin jetzt etwas verunsichert weil ich nicht weiss was geht und was nicht.
Was ich will:
Mehrere Rufnummern (bei ISDN kann man ja bis zu 10 haben), von denen nicht nur eine, sondern mehrere bei den verschiedenen Telefonen im Haus ankommen, aber mit verschiedenen Klingeltönen.
Also Beispiel:
Ich habe die Rufnummer 123 und die Rufnummer 456, und ich will, dass mein Telefon im Wohnzimmer bei 123 mit dideldidel klingelt und bei 456 mit düdeldüdel ;)
Sprich: Ich will am Klingelton hören können, ob es ein privater oder geschäftlicher Anruf ist, da es mir nicht viel hilft, wenn meine geschäftlichen Anrufe nur in meinem Arbeitszimmer ankommen, während ich mich den größten Teil des Tages woanders im Haus aufhalte.
Die Beraterin im T-Punkt meinte aber, so wie ich das will sei es nicht möglich.
Stimmt das?
Sicher sind hier viele Leute mit mehreren Rufnummern, die mir weiterhelfen koennen - danke schonmal fuer eure Antwort!
Andrea
