Siemens Hicom Problem - generelle hilfe

Hallo Leute,
ich suche jemanden, der mir mit meiner Siemens Hicom 100E telefonanlage helfen kann.

kennt sich da einer von euch aus? oder wisst ihr, wo man infos zu diesen anlagen finden kann?

freue mich ueber jede antwort,

Manuel

Moinmoin,

wo drückt es denn?

Cheers
Friedrich-Matthias

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

Hallo Leute,
ich suche jemanden, der mir mit meiner Siemens Hicom 100E
telefonanlage helfen kann.

Jo, dann bist Du hier goldrichtig! Hast jemanden gefunden. Ich weiß alles darüber… und ich meine alles! :wink:

Gruß!
Tino

Ich weiß alles darüber… und ich meine alles! :wink:

Also, da gibt es eine Frage die mir schon lange unter den Naegeln brennt: In der Verpackungsabteilung fuer die Hicom, die Frau am dritten Arbeitsplatz (Eva heisst sie glaubich), welche Farbe hatte noch schnell mal das Dreirad ihrer juengsten Tochter? *vbg*

Ciao! Bjoern

Blöde Fangfrage!

…welche Farbe hatte noch schnell mal das Dreirad ihrer
juengsten Tochter? *vbg*

Es ist ein Sohn! War aber ein netter Versuch! :wink:

Gruß!
Tino

hallo Leute,
entschuldigt, ich habe gedacht, ich kriege Post per e-mail wenn jemand geantwortet hat, und war auch ein bisschen enttaeuscht, dass mir keiner helfen kann.

folgende Sache:

ich habe eine Hicom 100E 118, und will nun an den 5. Digitalen Port ein neues digitales Telefon (advance plus) anschliessen. alle anderen digitalen ports sind belegt. so, ich schliesse das Telefon ordnungsgemaess an, aber es passiert gernichts. das telefon ist ausprobiert & ok. ich habe auch andere telefone angeschlossen: NIX. es liegt noch nicht einmal spannung an dem port an !?!?

Vielleicht kann mir jemand sagen, was ich falsch mache?

MFG,

Manuel