Anschlußgebühr bei langer Wartezeit

Hallo,

Ich warte jezt schon ein halbes Jahr auf meinen Telefonanschluss der Telekom. Muss man dann eigentlich noch die Grunggebühren Zahlen??
Was würdet Ihr raten? Wo kann man sich beschwehren??

Hi,

Ich warte jezt schon ein halbes Jahr auf meinen
Telefonanschluss der Telekom. Muss man dann eigentlich noch
die Grunggebühren Zahlen??

Grundgebühr oder Anschlußgebüßhr? Ist aber eh egal, die Antwort lautet so oder so: Ja.

Was würdet Ihr raten? Wo kann man sich beschwehren??

Überall, die Möglichkeiten sind mannigfaltig. Du kannst eine der 277 Hotlines anrufen, zum T-Punkt laufen, an den Vorstand schreiben…

Die beste Chance, daß Du wirklich was erreichst, ist allerdings im T-Punkt, weil Du da jemanden finden kannst, den Du dann namentlich kennst und immer wieder ansprechen kannst.

Gruß
Christian

Also ich habe bestimmt schon 100 mal bei der Hotline angerufen. Die blicken da garnichts und vertrösten einen immer „Rufen Sie doch mal in 14 Tagen nochmal an.“

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

Moin, Moin.

Schick mir mal die Adresse, wo der Anschluß hin soll. Ich werde mal meine Kontakte spielen lassen.

alf

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

Ich habe einmal an Hr. Brauner (damaliger Vetriebsvorstand) geschrieben und ein freundliches Schreiben der Regionalleitung zurückbekommen. Es ging dann ziemlich schnell. Natürlich sollte man einen ausgewählt höflichen Ton an den Tag legen, den gesamten Vorgang in kurzen Worten schildern und seine Unzufriedenheit deutlichst zeigen.

Gruß
Falckus