Teledat X120: Message-Leuchtdiode?

Hallo Experten,

vielleicht bin ich zu blöd, aber ich schaffe es nicht, daß meine Message-Leuchtdiode so funktioniert, wie sie soll.

Zur Erinnerung: die Message-Leuchtdiode ist rot und soll normalerweise blinken, sobald eine ungelesene Nachricht in der T-Netbox ist.

Das hat bei mir auch schön funktioniert, bis ich vor etwa 4 Wochen die T-Netbox ganz abschaltete. Irgendwann habe ich gemerkt, daß ich sie doch brauche, und schaltete sie wieder ein. Leider blinkt die Diode jetzt nicht mehr, so daß ich gezwungen bin, mich bei Eintreffen einer Nachricht von der T-Netbox anrufen zu lassen. Das finde ich unbequem.

Hat jemand einen Hinweis für mich?

(Ein Hinweis von mir: ich habe den Satz in der Bedienungsanleitung gelesen, dach dem diese Diode zur Zeit keine Funktion hat, aber sie hat bei mir ja schon mal funktioniert. Kann es sein, daß die Telekom diesen Dienst wieder abgeschaltet hat?)

Gruß

Sancho

Moin, Moin.

Hotline der T-netbox anrufen und wahrscheinlich den Dienst wieder freischalten lassen. Du mußt aber von deinem Anschluß anrufen, da die Dame zurückrufen muß um sicher zu sein, das du der Anschlußinhaber bist. Die Nummer weiß ich nicht mehr so genau, aber 0800 330 2424 und den gesamten Text abwarten, dann meine ich kommt der Operator auch.

alf

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

Halo Sancho
Wenn Du die T-Netbox deaktiviert hast, musst Du sie wieder neu
einrichten.
Anschließend beim Operator anrufen (0800 330 4747) und nach dem
Leistungsmerkmal Unified Messaging fragen.
Viel Glück

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]