Neues ISDN-Telefon mit Mobilteil

Ich suche ein ISDN-Telefon mit Mobilteil. Besondere Ansprüche habe ich eigentlich keine, außer einem ergonomischen Handling und ausgereifter Technik. Die obere Preisgrenze liegt bei 500.-DM. Im Netz habe ich keinen Vergleichstest gefunden.

Vielen Dank im voraus, Stephan.

Hallo

schaue Dir doch mal die Telekomtelefone an (früher T-Concept
CP(A)720, heute neues Model Sinus 45ISDN PA + optional Handgerät)
So hast du mal einen Richtwert und kannst dich dann auch bei Elmeg, Simens,… und anderen Friman umsehen
Mit 500,-DM bist du gut dabei, brauchst auf keinen Fall mehr ausgeben

Grüße

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

Moin.

CPA 720 ist Auslaufmodell und nicht mehr zu empfehlen.

alf

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

Ich persönlich bin mit meinem DETEWE Eurix 240 sehr zufrieden. Es gibt aber glaube ich mittlerweile Nachfolgegeräte.
Test´s findest Du in der Connect mit Testliste.
Gruß
roland

Hallo Alf,

CPA 720 ist Auslaufmodell und nicht mehr zu empfehlen.

nach meinen Unterlagen im T-Katalog gibt es noch kein Nachfolgemodell, ich lasse mich aber gerne belehrten, nur welches ist das Folgemodell? Würde mich brennend interessieren (vielleicht eine URL?).

Schönen Sonntag.
Jörg Peter

Im Moment ist alternativ Sinus 45 ISDN mit AB zu empfehlen.

alf

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

Hallo Stephan,

DeTeWe hat eine neue ISDN-Telefonanlage mit Schnurlosem Telefon (welches auch Date übertragen kann z.b. für Internet). Die Anlage kostes bei Conrad 399,- allerdings mit ISDn-Neibeantragung bei der telekom. Schau doch einfach mal unter :

www.detewe.de/privatkunden/isdn/beetel_345i/detailbe…

Ich habe bisher nochkeine bessere Anlage gesehen.

Gruß Pere

Die Concept 710/720er Reihe wurde von Siemens gefertigt. Sie ist bauähnlich mit den der Gigaset 2000 und Sinus 44-Reihe!
Jetzt hat die Telekom scheinbar wieder ihre Concept-Reihe aufgegeben und verkauft nur noch die Sinus 45er (baugleich Gigaset 3000)!

René