Euracom 141 nach Stromausfall (fast) tot

Hallo,
gestern gab es bei uns einen Stromausfall (ca. 20min) als kurz danach auch das wohl verantwortliche Gewitter einsetzte. Seitdem funktioniert unsere Telefonanlage nicht mehr.

Es handelt sich um eine Euracom 141, an deren 2. S0-Bus ein Euracom P4-Tischtelefon angeschlossen ist, welches als einziges noch funktioniert - nur ohne Amtsholung. Laut Handbuch müsste das der Notbetrieb sein, in dem der ISDN-Anschluss automatisch durchgereicht wird.

Lässt sich die Anlage wieder auf Normalbetrieb umschalten? Wie gehe ich in diesem Fall vor?

Viele Grüße
Andreas

Ziehe die Anlage noch einmal für 2 Minuten aus dem Strom. Wenn sie danach nicht läuft hast Du einen Blitzschaden. Reparatur wird sich vermutlich nicht rentieren.

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]