Gigaset 2000s anmelden ?

Hallo

kann mir jemand helfen, ich möchte das Gigaset 2000S an der Basisstation anmelden, aber ich habe die Bedinungsanleitung verschludert.

Ich habe schon etliche Tastenkombinationen probiert.

Vielen Dank

Hallo Udo,
Menüpunkt „Einstellungen“ anwählen,blättern bis „Anmelden“.Es werden alle verfügbaren Basisstationen angezeigt.Basisstation auswählen (in Deinem Fall wohl Station 1).Dann die grüne Paging-Taste an der Basisstation ca.10 Sek. gedrückt halten,bis der Anmeldeton zu hören ist.Dann den 4-stelligen Systemcode eingeben (Auslieferungs-Code=0000).Jetzt ist das Mobilteil angemeldet.
Anschliessend kannst Du dem Mobilteil noch eine interne Rufnummer zuweisen.Erfolgt hierbei keine Eingabe,so wird dem Mobilteil selbständig nach einigen Sekunden die nächste freie Rufnummer zugewiesen.Wenn Du alles richtig gemacht hast,erscheint
die gewählte Station im Display und die Anmeldung ist abgeschlossen.
Viel Erfolg.
Gruß Sebastian

Vielen Dank für die Antwort

aber es handelt sich bei der Frage um das 2000 S (Standart) da gibt es kein Menuepunkt Einstellungen, das ist ja mein Problem.

Ich muss nur in kurzen Worten wissen welche Tastenfolge es ist
z.B: Prog. -> Int -> 1 oder so.

Vielen Dank

Gigaset 2000s anmelden
hallo, udo,

ich gehe mal davon aus, daß die faxnummer in deiner vika stimmt.
dann schicke ich die prozedur morgen mal rüber.

gruß!
tino

Asche auf mein Haupt
Hi Udo,
sorry,sorry,ich hätte Dein Posting genauer lesen sollen.Meine Anleitung bezog sich auf das 2000C.Ich gelobe Besserung.
Trotzdem viel Erfolg.
Gruß Sebastian

Hätte ja klappen können !!

Trotzdem vielen Dank für deine Antwort.

per fax ging’s heute nicht, also jetzt hier
mobilteil gigaset 2000s an basisstation anmelden

  • mobilteil muß ausgeschaltet sein
  • farbige paging-taste an der basisstation drücken und gedrückt halten, bis der anmeldeton kommt
  • ziffer „1“ am mobilteil drücken und gedrückt halten , zusätzlich die einschaltetaste (kreis mit senkrechtem strich) drücken

die displayanzeige geht an, das mobilteil ist jetzt eingeschaltet

  • raute drücken
  • 4stelligen system-code eingeben (standard „0000“)

jetzt werden die noch freien internen rufnummern angezeigt

  • eine der noch freien internen rufnummern drücken

das sollte es gewesen sein.

gruß!
tino

Sehr vielen Dank

Genau das war`s

Bis bald

Udo