Re^2: Grossbild-Fernseher zum Knallerpreis ??
Also ich hab mir das angesehen. Als "nähere" Information würde ich das grad nicht bezeichnen. Vielmehr wird keinerlei Detail preisgegeben über die Art und Weise des Verfahrens. Uwi hat Recht, die Helligkeit würde, so es sich um Linsenprojektion handelt, einfach nicht ausreichen. Man sieht , was bei einem Rückprojektions-TV für ein immenser Aufwand getrieben wird !
Material für 15 € , ich weiß nicht. Und ich soll stets Vorkasse leisten. Das Brimborium , was da getrieben wird, ist mir einfach zu ................ ( mir fehlt das Wort ). Die AGB´s sind mir irgendwie unsympatisch, lest sie euch mal durch.
Eins ist fakt: Das Geld ist erstmal hin, sollte sich der ach so tolle Bauplan als Windei erweisen. Das Wiedereinklagen dürfte schwierig sein. Und - damit rechnen die Anbieter sicherlich , bei so einer vergleichsweise geringen Summe wird kaum einer einen Rechtsstreit vom Zaune brechen.
Im Übrigen wurde vor Jahren mal ein toller Umbausatz für 3D-Bilder angeboten. Inhalt: Ein ominöser Einbauplan und ein Potentiometer ( 2 DM ), das ganze zum Preis von glaube ich 100 DM.
Mein Tipp: Kauf für die 10 Euro lieber einen Kasten Bier. Da weißt du vorher, was du davon hast ;-)
Gruß
HM
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]