ich habe neulich einen gebrauchten Fernseher, Siemens fs937, gekauft, leider aber ohne Gebrauchsanleitung. Auf der Suche nach der LÖsung, wie man Programme einspeichtert, habe ich mir die Finger wundgetippt - kann mir jemand helfen? Wie kann ich meine Sender einspeichern?
erstmal die frage hast du denn auch eine fb?
wenn ja, dann guck mal bitte ob in der mitte der fb ein steuerkreuz vorhanden ist. in der mitte dieses kreuzes, steht dann wahrscheinlich eine taste mit der aufschrift ok. drücke die taste p/c und gebe manuell einen kanal ein. mit ok speichern.
cu konstantino
ich habe zwar eine Fernbedienung, aber nicht mehr die originale, sondern eine, die sich automatisch auf die Frequenz des FS einstellt. Da gibt’s keine Möglichkeit. An dem FS ist zwar so eine kleine Anleitung zum Speichern angebracht, aber - es funktioniert nicht. Ich kann zwar die Kanäle auswählen und empfange so alle Programme, aber ich kann die Kanäle keiner Programmnummer zuordnen. Jedesmal, wenn ich das versuche, springt der FS zurück auf Programm 1, und nichts ist gespeichert.