Dolby-Surround-Anlage

Hallo Leute,

ich stehe gerade davor, mir eine Dolby-Surround-Anlage anzuschaffen. 16:9 Fernseher und DVD-Player sind vorhanden, es fehlt halt nur noch ein guter Surround-Sound.

Das System soll den Ton für DVD, TV und Radio wiedergeben (der Sat-Receiver und der DVD-Player müssen also an den Receiver anzuschließen sein).

Ich stelle mir einen Dolby-Surround-Receiver mit Lautsprechern vor (also diese 4 Sateliten, Subbover und Center). Preislich sollte das ganze wenn möglich nicht über 400 € liegen.

Auf was muss man beim Kauf achten und könnt Ihr mir ein System empfehlen?

Viele Grüße,
Steph

Hallo Steph,
sorry aber diese Frage müsste eigentlich die Antifrage deas Jahres sein. Sie wurde schon so oft gestellt das die meisten hier, ich auch, schon das Ko… kriegen.

Keiner kann dir etwas empfehlen wenn man nicht weiss auf was Du Wert legst. Für 400€ kriegt man entweder nichts oder alles was man haben wollte.

Geh einfach in ein Fachgeschäft und hör Dir die DInger an. Wenn Dir dann eins zusagt kauf das Teil und fertig.
Gehe nicht höher als das was SDu eingeplant hast und such nicht zu lange. Siehst DU ein SUPER Angebot dann kauf es Dir.

Bei einem Preis um die 400€ sollte man sich nicht zu viele Mühen machen.

Gruss Bert

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]