Hallo
Wenn man nicht Premiere abonniert hat. Kann man unentgeltlich auch andere Prgs empfangen, wie z.b. ARD Digital ?
Danke für nen Tipp
MFG Det
Hallo
Wenn man nicht Premiere abonniert hat. Kann man unentgeltlich
auch andere Prgs empfangen, wie z.b. ARD Digital ?
Danke für nen Tipp
MFG Det
Du kannst auch das Innenzeugs, die Elektronik rausnehmen und ein Hamsterlabyrinth einbauen. Du kannst sie auch im Backofen bei 250° und Umluft erhitzen und danach mit Käse bestreuen.
Was soll ich hier für ne Antwort geben, wenn nachher nur blöde Kommentare kommen , falls überhaupt.
Das Forum hier kann auch geschlossen werden. Voll für die Mütz´.
HM
Moin!
Laus auf der Leber?
Als untersetzer für nen hübschen Blumen-Topp könnt man sie auch nehmen. Und mit ein Bisserl Farbe könt man aus dem D vielleicht ein A oder ein P machen. Das würde den Anwendungsumfang erheblich erweitern.
HH
Hallo
Guck mal unter
http://www.kabelanschluss.com/
(wenn möglich nicht mit Netscape, da habe ich Schwierigkeiten)
da findest Du einiges. Eine Smartcard brauchst Du aber (wobei man mit der „premiere-Karte“ auch die unentgeltlichen ARD und ZDF-Programme empfangen kann.
Grüße
HylTox
Hallo
Nette Antworten. Aber Euer Humor ist das Letzte. Genauso intelligent wie die D-Box, aber ohne Inhalt.
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]
Erreichten mich doch 2 Emails vom Herrn Detlef:
„Das war ja ne sehr schlaue Antwort. Bist du auch so intelligent wie die D- Box (ohne Inhalt meine ich , aber mit Käse)??
Hr. Superschlau“
„Ach so, schon wieder so ein Hirnleistungsbeitrag von Dir… Sag mal hast du ein Problem, wenn ja geh mal zum Psychotherapeuten, aber online…
Gruss“
Lieber Detlef, ich habe mir soeben erlaubt, deine Visitenkarte anzuschauen.
Da bleibt mir nur zu sagen: Wer für alles offen ist, kann auf der andern Seite doch nicht ganz dicht sein, oder ?
Küsschen
HM
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]
Da fliegt mir der Kaff aus dem Gesicht 
Ich trinke Meisterröstung, woll´n wir mal tauschen ?
Hallo
Wenn man nicht Premiere abonniert hat. Kann man unentgeltlich
auch andere Prgs empfangen, wie z.b. ARD Digital ?
Ja, natürlich kann man auch alle „freien“ Programme mit der D-Box empfangen. Das sollte eigentlich sogar ohne eingesteckte Karte gehen, kann es aber mangels Originalsoftware jetzt nicht ausprobieren.
Natürlich müssen diese Programme im Kabel eingespeist werden (falls Kabelanschluss, über SAT kein Thema).
Die D-Box ist ansich ein nettes Stück Hardware und kann recht viel, nur die Originalsoftware ist Mist, weil langsam und umständlich. Sowohl für die D-Box 1 (die mit SCSI-Schnittstelle) als auch für die D-Box 2 (die mit Netzwerkanschluss) gibt es alternative Software, die das Ding noch einmal richtig aufwertet (DBox1:smiley:VB2000, DBox2: http://dboxupdate.berlios.de, zwar noch „BETA“, aber besser als das Original, nur der Umbau ist etwas stressig…)
Alexander
Isch habbe Espresso von Saturn
aber kauf ich nicht nochmal…