hallo,
ich bin zur zeit auf der Suche nach einem DVD-Player mit DivX unterstuetzung, am besten ab 3.11. Hat jemand erfahrung mit solchen Playern? Kann mir jemand tips geben vorauf ich achten sollte?
mfg
(…)
[Team] Name entfernt s
hallo,
ich bin zur zeit auf der Suche nach einem DVD-Player mit DivX unterstuetzung, am besten ab 3.11. Hat jemand erfahrung mit solchen Playern? Kann mir jemand tips geben vorauf ich achten sollte?
mfg
(…)
[Team] Name entfernt s
Hallo,
in einer der letzten c’t Ausgaben (ca. Mitte des Jahres) war ein Bericht samt Test von diversen Modellen drin. Vielleicht schaust Du einfach mal auf http://www.heise.de/ct/inhverz/. Dort gibt es das Verzeichnis, was alles in den Heften war. Irgendwo solltest Du dann auch die Tests finden…
Evtl. musst DU die c’t dann nachbestellen oder vielleicht kann man den Artikel auch online lesen.
Daniel
Hallo,
ich würde dir das paket von Jamo empfehlen.das Dvr-50 dvd,divx mit lautsprechersystem ist meiner Meinung nach sehr gut.Kostet so um die 900 Euro.
Bye
Hallo,
habe mir eben den ELTAX 8882 zugelegt und bin damit zufrieden. Kostet zw. 145-240 Euro.
Wolfgang