Ich wollte heute an unserem Sat-Reciever ein Radio-Programm einstellen.
Ich weiß nicht, was ich da alles verstellt habe, aber jetzt ist auch das Fernseh-Programm verstellt. Die meisten Programme sind weg. Und keins ist mehr da, wo es hingehört.
Wer kann mir helfen? Wo finde ich eine Liste mit den „Adressen“/Frequenzen, die ich einstellen muß?
Wie hast Du das denn angestellt. Normalerweise dürfte so etwas aber nicht passieren. Ist der Receiver digital oder analog, welche Marke? Hast Du noch eine Anleitung oder kannst Du sie auf der Hersteller-Homepage downloaden?
Auf jeden Fall findest Du die momentan aktuellsten Frequenzlisten bei www.lyngsat.com
Keine Ahnung, wie das passiert ist. Ich habe nichts großartiges verstellt und wenn dann sollte es ja nur für diesen Kanal gelten.
Ich schau mal unter der HP nach.
Ist ein älteres Gerät und analog.
Falls Du nichts auf der Homepage findest, kannst Du hier ja trotzdem mal schreiben, was das für ein Gerät ist (Marke und Modell). Ich hatte nämlich schon mit einigen Receivern zu tun. Kann also sein, dass ich Dir auch so helfen kann.
Wenn ich mir hier die Frequenzen ansehe, dann sind die immer fünfstellig. Aber ich kann irgendwie nur vierstellige eingeben. Ich kapier das alles nicht.