Hi
wäre dankbar über ne Info.
HH
Hi
wäre dankbar über ne Info.
HH
18:9 ? Sicher, oder 16/9 ?
Ja, das gibt es. Z.B. 16/9 von JVC aber nur im Kleinbildformat 70cm. Ob man sich das antun muss ?
Gruß und schönes Eiersuchen !
HM
16:9 
Ja, das gibt es. Z.B. 16/9 von JVC aber nur im Kleinbildformat
70cm. Ob man sich das antun muss ?
Ich mag keine grossen glotzen. Ich hatte 4:3 72er Loewe und Sony, und ich komm mit diesen Mordsmöbeln nicht klar. jetzt hab ich irgendwas 5x in 4:3 (LG).
Der 16:9 sollte NICHT höher sein, und mein Vogels-Arm sollte nicht aus der Wand brechen.
JVC werd ich mal die seite besuchen…
Gruß und schönes Eiersuchen !
Ich weiss wo die sind 
Grüsse nach Sachsen
HH
Hi
war gerade bei JVC und hab auch mit denenm Telefoniert.
da gibts nix unter 28" diagonale. ist mir zu gross denke ich. Ich will nichts was Höher vom Gehäuse ist als mein 55er. etwa 45cm also, und ich will keinen Hebebühne als Arm in meine Wohne bauen. Ich will auch nicht in dem was die glotze überlässt wohnen müssen.
TFT wäre vielleicht ne Alternative. Wie lange halten die dnger, gibts da schon Erfahrungen? Leiden die unter Licht? Ich bin Südseite… kann man bei Licht noch was drauf sehen? wie ist die Sichtposition… nur Frontal ideal? tft kostet etwa das 3-4fache in annehmbarer Quali - lohnt sich das bei unbekannter Lebenserwartung?
Oh mann, Helge
Moin
Wie lange halten die
dnger, gibts da schon Erfahrungen?
Die ersten haben nicht lange durchgehalten, die aktuellen werden auf 10-15 Jahre geschätz… ob das stimmt sehen dann.
kann man bei Licht noch was drauf sehen?
Definitiv und aus eigener Erfahrung (Fussball beim Nachbarn): NEIN. Das ist schon fast wie bei Projektoren.
ist die Sichtposition… nur Frontal ideal?
40°-60° um Frontal, gute mehr, billige weniger…
das 3-4fache in annehmbarer Quali - lohnt sich das bei
unbekannter Lebenserwartung?
ich würds nicht tun… aber Garantien und Universallösungen gibts nicht.
cu