Suche DVB-S Receiver mit gutem OSD

Hallo Leute

Ich möchte mir einen Digital Satreceiver für max 150 Euro kaufen. Habe schon ein paar im Internet gesehen z.B. Technisat Digit D. Der Digit D hat zwar gute Bildqualität und auch nen AC3 Ausgang und ist Sieger in mehreren Tests aber er hat ein grausames On-Screen-Display das erinnert mich vom Design her an ein Windows-OS vor Windows 95!!!

Also ich möchte da ich das OSD immer vor Augen habe natürlich auch einen mit nem schönen Menü-Design haben. Aber gibts das für das Geld?
Der Humax IRCI-5400 Z gefällt mir vom OSD her sehr gut schön übersichtlich und man hat immer ein kleines Vorschaubild in der Programmliste, der Preis min 250 Euro!

Kennt jemand ein Gerät das also eine gute Bild u. Tonqualität (Dolby D) hat und ein schönes On-Screen Display und nur max. 150 Euro Kostet?

Danke für eure Antworten

-Thimo

HI

nim den Besten ,nimm Technisat.

nicki

Technisat hat ein Mieses OSD :frowning:

HI

nim den Besten ,nimm Technisat.

nicki

Danke für den Rat aber wie ich oben schon beschrieb erinnert mich das OSD-Design des Technisat an MS-Dos!

Ich möchte zwar einen technisch gutes Gerät das aber ein schönes Menü (OSD) hat!

wenn der Receiver wirklich gut ist würde ich auch 200 € max bezahlen.

Is ja nur Müll aufm Markt.

ciao >Thimo

HI,

schau Dir das mal in Natura an, der OSD ist hervorragend und wenn Du die SFI-Funktion mal genossen hast willst Du nichts anderes mehr.

nicki

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]