besagtes Gerät ist der Meinung, regelmäßig laute Knackser aus den eingebauten Lautsprechern ertönen zu lassen. Auch ohne Eingangssignal und bei gedrückter MUTE-Taste(FB).
Nun hab ich mir geholfen, indem ich die Lautsprecherkabel abgesteckt habe und den Ton über die Hifi-Anlage schicke, aber gibts vielleicht doch anderweitige Reparaturmöglichkeiten für den Halblaien? Ein Verstärker ist mir nicht fremd und vielleicht kennen die Spezies ja den Kondensator, der immer aufgíbt ) oder wo man zuerst schauen sollte…
Bevor entsprechende Ratschläge kommen…ein Werkstattaufenthalt kommt nicht in Frage, dann lieber Hifi-Ton *grins*.
Suche Außenspiegel für meinen Volkswagen.
W e l c h e n Grundig hast du ? Es gibt VW Käfer, Kübel, Bully, Passat in 5 Generationen, Golf in ebensoviel, Jetta, Bora, Phaeton, Lupo, Polo …
Warum nicht Werkstatt ?
HM
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]
Hast ja recht, muss heute abend mal nach der Numero schauen.
Warum nicht Werkstatt ?
Weil das herumtragen und evtl. einige Tage dort lassen eher ein Problem bzw. mir einfach zu aufwändig ist und die fehlenden Lautsprecher ja nicht wirklich stören.*grins*
In dem Moment, wo es mehr Aufwand wird als der Spaß, es selbst zu probieren, bleibt er wie er ist.