Info's zu DVD nach Neukauf gesucht

Hallo liebe Forumler,

habe mir in dieser Woche ganz frisch einen DVD-Player zugelegt (Yamakawa-Clone SEG-2000). Habe nun einige grundsätzliche Fragen:
Habt ihr irgendwelche Empfehlungen für Online-Shops mit günstigen DVD-Angeboten?
Oder alternativ Empfehlungen für ‚althergebrachte‘ Ladengeschäfte im mittleren Ruhrgebiet?
Ist es normal, daß er bei den Verleih-DVD’s (die ich die letzten Tage exzessiv ausgetestet habe) hin und wieder kleine Hänger hat (vielliecht durch Kratzer, o.ä.)
Oder sollte ich das Gerät nochmal beim Hndler auf die Theke werfen?

Im voraus bereits besten Dank, komme jetzt wahrscheinlich öfter.

HomerJ

Hallo Homer!
Es gibt zahlreiche Internet-Shops mit DVD Angeboten, die aber meist überteuert sind. Du mußt hier sorgfältig vergleichen. Ein Tipp ist z.B. der Weltbild-Verlag (www.weltbild.de), der zwar nicht viel, aber recht preisgünstig DVDs anbietet. 10 DM Unterschied pro DVD sind keine Seltenheit. Auch die Buchversender (amazon etc) haben inzwischen DVDs im Angebot. Also einfach per Suchmaschine durch die Lande klicken.
Oder geh auf meine Homepage: www.HenningGrund.de und dort auf „Linkliste“. Dort findest Du einige Links zum Thema DVD sowie einige Versandhäuser.
Viel Spaß an diesem für mich traumhaften Medium.
Gruß
Henning

Hallo Homer!!

Ist es normal, daß er bei den Verleih-DVD’s (die ich die
letzten Tage exzessiv ausgetestet habe) hin und wieder kleine
Hänger hat (vielliecht durch Kratzer, o.ä.)
Oder sollte ich das Gerät nochmal beim Hndler auf die Theke
werfen?

War es nur ein hänger pro DVD?Dann könnte es sich auch um einen Layerwechsel handeln(wechsel von Schicht auf Schicht 2)…

Gruß Michael

War es nur ein hänger pro DVD?Dann könnte es sich auch um
einen Layerwechsel handeln(wechsel von Schicht auf Schicht
2)…

Gruß Michael

Nee, im Schnitt 5 pro DVD. Dauer ungefähr 1-3/10 Sek.
Sind es eher ernsthafte Probleme?

HomerJ

Hallo HomerJ

Zwei Topadressen für internationale Filme sind:
www.dvdboxoffice.com (weltweit versandkostenfrei)
www.video-now.com (ab 2 DVDs weltweit versandkostenfrei)
Hier bekommst du hauptsächlich Filme der Kategorie RC1 - englisch.Viel früher als in Deutschland!
Ciao

Hi!

Ich kauf viele DVDs bei http://www.dvd-versand.de. Die sind gut, kometent und guenstig, eine Online-Datenbank gibts aucu und vor allem gebrauchte DVDs. Und alle dort gekauften DVDs werden garantiert zurueckgekauft! Alles im allen sehr empfehlenswert. Was dort zu teuer ist, kann man ja auch woanders kaufen…

Mfg. Frank

Hallo.
Ich selber hab einen Yami 715.
Schau mal auf http://www.dvdboard.de
Da findest du ein forum zu deinem SEG
Grüsse knopfy