Hallo,
mein Fernsehapparat reagiert nicht mehr auf die Fernbedienung. Um allen Nachfragen vorzubeugen: neue Batterien sind drin ;o) und ein Zweitgerät der gleichen Marke reagiert auf die Fernbedienung. Es handelt sich um einen Grundig, der allerdings 10 Jahre alt ist.
Habt ihr vielleicht nen Tipp für mich?
Gruß und Dank
Eva
Hallo!
Dann wird wohl der Empfangssensor am Fernseher im Eimer sein.Funktioniert denn die andere Fernbedienung vom Zweitgerät beim Fernsehapparat?Nein,dann wird es wohl daran liegen(oder ein Bauteil was damit zusammenhängt).
Gruß Frank
P.S.Bei einem 10 Jahre alten Gerät ist die Reparatur von einem Service abzuraten.Mach doch das Zweitgerät zum Fernsehapparat und den anderen zur Reserve,wenn du kein neues Gerät kaufen möchtest.
Ich habs befürchtet. Trotzdem vielen Dank für die Antwort.
und ein Zweitgerät der gleichen Marke reagiert auf die
Fernbedienung. Es handelt sich um einen Grundig, der
allerdings 10 Jahre alt ist.
Hallo,
reagiert oder funktioniert ?
und wieso ist von einer Reparatur abzuraten?
v.G. Uwe H.
Hi,
wenn Du den Typ (CUC???) angeben würdest könnte man evtl. helfen.
nicki
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]
und ein Zweitgerät der gleichen Marke reagiert auf die
Fernbedienung. Es handelt sich um einen Grundig, der
allerdings 10 Jahre alt ist.Hallo,
reagiert oder funktioniert ?und wieso ist von einer Reparatur abzuraten?
Weil Kundendiensttechniker aller Branchen verdammenswerte Betrüger sind, die einzig und allein auf das Geld ihrer Opfer aus sind.
Ich würde den ollen Grundig auch wegwerfen und statt Dessen die Neuanschaffung eines HighTechproduktes aus asiatischer Fertigung im nächstgelegenen Lebensmitteldiscounter tätigen. Bei guter Pflege hält so ein Gerät dann auch 30 Monate 
HM
v.G. Uwe H.
Hallo,HM
a´point.
uwe H.
Es ist wirklich depremierend - wird der jeweilige Partner auch so entsorgt???
Uwe
Ja klar !
Z.B. in China gibts neue Menschen. Jeden Tag kommen zehntausende hinzu. Alle jung&frisch !
Grüßle HM 
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]
Hi,
da ist er doch wieder, der Futterneid, oder?
Wer jemanden für einen Kondensator (Serienfehler) 185,00€ abnehmen will und das auch noch befürwortet frißt auch kleine Kinder.
nicki