Kann mir jemand sagen, welcher DVD-Player zu empfehlen ist vom Preís-Leistungs-Verhältnis her?
Eddie
Kann mir jemand sagen, welcher DVD-Player zu empfehlen ist vom Preís-Leistungs-Verhältnis her?
Eddie
Hallo,
bekanntlicherweise sind solche Dinge ja immer Geschmacks- und Überzeugungssache. Aber ich empfehler Dir den Hitachi P250e. In diversen Mediamärkten gibt’s die Code-2-Variante schon ab 699 DM. Gründe für den Hitachi:
Gruss,
Roland.
Kann mir jemand sagen, welcher DVD-Player zu empfehlen ist vom
Preís-Leistungs-Verhältnis her?Eddie
Habe DVD-Player!
Der Kollege hat nat. Recht, es ist Geschmacksache. Wenn Du auf Surroundsound stehst, kann ich Dir den DVD-Player von S&M-Elektronik (MediaMarkt hatte ihn mal…) empfehlen, denn der hat einen eingebauten DolbyDigital 5.1 Decoder. Du kannst also direkt an die Susgänge 2-6 Aktivboxen hängen. Dabei gibt es die Möglichkeit auch nur die Boxen zu beschicken, die du wirklich hast; d.h. Wenn Du „nur“ 2xFront und 2x Surround haben willst/kannst, verteilt der Player die Signale von LFE und Center auf den Rest, das Funktioniert sehr gut!
Die Bildqualität ist auch Klasse (VIEL Besser als TV und Video!!! Natürlich.).
Wo ich allerding mir die Geschichte besser hätte wünschen können ist bei den Wandlern für Audio. Ich habe direkten AB-Vergleich mit, zB Technics CD-Player gemacht, und da hat der Technics besser abgeschnitten! Die Tiefen sind beim S&M nicht so „lebendig“ und klingen etwas abwesend. Die Höhen sind überbetont, und vom Sound her etwas „Tod“. Verstehe mich jetzt bitte nicht falsch, das der Sound zum kotzen wäre, das auf keinen Fall! Es fällt halt gerade bei Klassik und im A-B-Vergleich auf! Aber für 599DM Kann man ja nicht viel mehr erwarten oder?
Viele Grüße
Florian
Hallo,
ich habe mir vor einiger zeit einen SCOTT DVD-Player gekauft.
Das ist ein Player im unteren Preissegment, kostete bei Schaulandt 399,- (jetzt wohl 444,-).
Der Player hat einen eingebauten Dolby Digital Decoder (so wie der SM Supervision 2000), macht keine Probleme mit CD-R und CD-RW, kann MP3 CD´s abspielen (was der SM leider nicht kann, deshalb hab ich meinen auch wieder verkauft), vom Bild und Ton ist er gut (kann sicherlich nicht mit Markenplayer für 1500 DM mithalten), dazu gibts 24 monate vor Ort-Service Garantie. Alles in allem ist er ein Guter player zum schnäppchen preis.
Cu Sascha
hi eddie,
allen Nichtprofis sei gesagt, dass bald die Sony Playstation2 kommt (soweit ich weiss, am 24.11.). Die kostet dann UVP 869.- DM und hat eben nicht „nur“ Spielereien, sondern auch nen DVD Player intus. Zocken und DVD gemeinsam kriegt man nirgends zu dem Preis.
Grüsse
Evangelos
Hi.
Denk dran , das die DVD auch LEISE sein sollen:
Quantum ICT war leise
Kenwood Multibeam sehr leise,
viele andere oft zu laut.
Lies hier die Tests:
Good luck.
ciao
Hi
Schau mal nach bei:
http://www.dvdboard.de
da findest du viele erfahrungen mit versch. DVD-Playern
knopfy
Tach Eddie
Ich weiß ja nun nicht wieviel du ausgeben willst aber ich habe
bei www.super-expert.de ein super schnäpchen gemacht.
Sony DVD -Player für 900 DM bekommen sonst 1600 und da hast du wirklich alles drin.
Tschööööö