Habe die Idee einen Mp3 Player selbst zu bauen… oder hab zumindest mal daran gedacht dies machen zu können.
Zur Frage, wie mach ich das am besten… ganz einfach einen Rechner nehmen und die ganze Zeit so rennen lassen, halt auf klein zamtun und a eigenes gehäuse dazu machen ? Da könnt ich ja gleich immer mit meinem Combi die mp3s hören
Hat jemand soetwas schon gemacht ? Kann mir wer einen tip geben, wie ich sowas machen kann ? Oder gibts sogar irgendwo eine Anleitung zu dem ganzen ?
Könntest mal auf www.mp3pump.com schaun! Da is einiges!Mir allerdings zu teuer!
Es gibt aber auch noch die Möglichkeit einen DOS-mp3-Player zu verwenden und gleichzeitig ein LCD-Display anzusteuern!
Das Display anzusteuern geht bei mir schon!(mit Titel u.s.w)
Allerdings braucht man da mindestens einen 486er mit 100MHz und ich hab nur 66MHz und der kommt mim mp3 spielen nicht mit!
Wenn du noch mehr wissen willst, schreib mir bitte auf meine E-mail Adresse!
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]