Hi Leute!!
Ich hab neulich von einem Arbeitskollegen eine Videokassette bekommen, die mit Longplay aufgenommen wurde. Um dieses Band bei mir abzuspielen muß mein VCR auch die Funktion besitzen. Nun ja leider besitze ich nicht mehr die Bedienungsanleitung des Geräts. Auf der Fernbedienung befindet sich zwar eine Taste „SP/LP“, doch beim betätigen dieser Taste ändert sich nichts…
Wer kann mir helfen und wo kann man alte Bedienungsanleitungen bekommen. Bei Philips hab ich schon verzweifelt gesucht… Der VCR heisst VR237 und ist von der Marke Philips. Danke schon mal im voraus euer PIT!
Hi Leute!!
Ich hab neulich von einem Arbeitskollegen eine Videokassette
bekommen, die mit Longplay aufgenommen wurde. Um dieses Band
bei mir abzuspielen muß mein VCR auch die Funktion besitzen.
Hast du es mal einfach probiert?? Denn eigentlich sollte der Videorecoerder automatisch umschalten.
Nun ja leider besitze ich nicht mehr die Bedienungsanleitung
des Geräts. Auf der Fernbedienung befindet sich zwar eine
Taste „SP/LP“, doch beim betätigen dieser Taste ändert sich
nichts…
Diese Taste müsste (sollte er denn wirklich automatisch umschalten) nur in Verbindung mit einer Aufnahme funktionieren
Hi Leute!!
Ich hab neulich von einem Arbeitskollegen eine Videokassette
bekommen, die mit Longplay aufgenommen wurde. Um dieses Band
bei mir abzuspielen muß mein VCR auch die Funktion besitzen.Hast du es mal einfach probiert?? Denn eigentlich sollte der
Videorecoerder automatisch umschalten.Nun ja leider besitze ich nicht mehr die Bedienungsanleitung
des Geräts. Auf der Fernbedienung befindet sich zwar eine
Taste „SP/LP“, doch beim betätigen dieser Taste ändert sich
nichts…
Der VR 327 hat keine Longplay - Funktion, die Taste ist lediglich auf der FB drauf, da diese auch für andere Modelle verwendet wird
Diese Taste müsste (sollte er denn wirklich automatisch
umschalten) nur in Verbindung mit einer Aufnahme funktionieren