mp3-Player 'JR-687B' bei Globus am 30.6

Hi,
ich habe im Globusprospekt eine Touch Screen mp3 Player für 60 € entdeckt, der mit dem Namen JR-687B angegeben ist. Jedoch sind die technischen Daten nicht ausführlich beschrieben und ich würde gerne mehr über das Gerät erfahren, ehe ich es mir vielleicht kaufe.

Über Google finde ich keinen mp3 Player in Verbindung mit dieser Ziffer/Buchstabenkombination (nicht mal bei amazon/ebay).

Hat vielleicht schon irgendjemand hier da Gerät oder kann es mir empfehlen/nicht empfehlen bzw. weiß etwas mehr als die folgenden Daten:

2,4" Touch-Screen, Abspiel-Aufnahme- und Radiofunktion, integrierter Lautsprecher

?

Grüße, M0lt3N

Schau mal hier
[http://www.jren.com.cn/enproductdetail.asp?p_id=235&…](http://www.jren.com.cn/enproductdetail.asp?p_id=235&pcname=MP4%20PLAYER(2.4)
Aber Vorsicht - Importe aus China. Gibts auch bei ebay für kleines Geld. Miese Qualität. Viele Kunde sind unzufrieden. Solltest vielleicht ein bischen mehr bezahlen und ein Markengerät kaufen. Ich hoffe ich konnte dir ein bischen helfen.
mfg
Holger

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

Verstehe,
aber mit Garantie dürfte das bei Globus ja kein Problem sein, falls was nicht in Ordnung ist oder kaputt geht!