DVD Player / Tchibo

Hallo Ihr,

mal ´ne Frage:

Ich habe mir vor kurzem einen DVD-Player aus dem aktuellen Weihnachtsangebot von Tchibo gekauft.

Das Teil hat incl. Film gerade mal DM 399,- gekostet.

Wer von Euch hat es mir denn gleich getan und kann mir über seine Erfahrungen mit dem Teil berichten bzw. wer kann mir denn sagen, welcher Hersteller sich denn in diesem Falle hinter der Tchibo-Marke „Cytron“ verbirgt?

Bis jetzt bin ich eigentlich sehr happy mit dem Gerät, muß aber auch anmerken, daß ich was DVD betrifft blutiger Anfänger bin und evtl. meine Ansprüche diesbezüglich eher niedrig sind.
Außerdem hat das Gerät 24 Monate Vollgarantie und da kann man eigetlich nichts mehr falsch machen. Was meint ihr???

Lieben Gruß

Andy

hallo andy,

bewundernswert: ein geraet fuer dm 400 einfach kaufen,
ohne zu wissen ob es was ‚taucht‘.

ich habe es auch, es ist super, spielt CD, CDR, CDRW, MP3,
DVD und ist superleise. ich habe mich allerdings als laie vorher schlau gelesen: bei www.dvdboard.de; da hat der cytron player
innerhalb von wenigen tagen die schallmauer von 10.000 lesezugriffen uebersprungen.

du wirst feststellen: es ist (fast) der superdeal.
pech nur fuer die mitleser: das geraet ist zwischenzeitlich ausverkauft.

herzlichen glueckwunsch also.
gruss

joedi

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

hallo joedi

danke für dein Posting.

Habe mich mal auf dem von Dir genannten Board umgesehen, und war ganz schön überrascht. Im positiven Sinne allerding. :smile:

Beim mir war der Kauf wirklich eine Spontanaktion aber wenn ich so die fast ausschließlich positiven Resonanzen auf den Tchiboplayer lesen, bin ich ja gleich nochmal so happy über mein Schnäppchen. *FREU*

Liebe Grüße

Andy