Störungen aus Lautsprechern ?!?

Hallo!

Ich habe die Logitech Z5500 5.1 Anlage.

Die Lautsprecher habe ich mit dem Subwoofer mit den mitgelieferten Lautsprecherkabeln verbunden. Aber leider kommen immerwieder irgendwelche Radiosender aus den Boxen. Besonders Abends, und das auch noch sehr laut!

Was kann ich denn dagegen machen?

Liebe Grüße
David

moin moin,

wenn man bei amazon die Beurteilungen liest
http://www.amazon.de/product-reviews/B0006HBCL8/ref=…
dann fasst man sich schon echt an den Kopf, wie schlecht das Teil gegen Störungen von aussen abgeschirmt sein muss (und wieviele in ihren Rezensionen schreiben „…habe jetzt eine Anlage von Teufel…“. Zurückgeben, versuchen selber zu schirmen und Standort ändern wären die Maßnahmen, die ich erstmal versuchen würde.

cu Tom
(der die Logitech G51 hat und diese auf andere Lautsprecher umgebaut hat…)

N Kollege hat die Sender mal mit nem FerritKern um die Signalleitungen wegbekommen…