DVD-Recorder mit Festplatte ?

Hallo, nachdem ich meinen alten, nie gut funktionierenden DVD-Recorder rausgeschmiessen habe, suche ich einen Neuen. Er muß Festplatte haben, ca. 160 - 250 GB. Es sollte kein Problem sein die Werbungen aus den TV-Sendungen rauszuschneiden, wieder zusammenzufügen und dann auf DVD zu brennen. Wer kann mir was empfehlen ??

Gruß Olaf

Hi!

Er
muß Festplatte haben, ca. 160 - 250 GB. Es sollte kein Problem
sein die Werbungen aus den TV-Sendungen rauszuschneiden,
wieder zusammenzufügen und dann auf DVD zu brennen. Wer kann
mir was empfehlen ??

So ziemlich jeder … die Schnitt- und Brennfunktionen sind halt nur unterschiedlich zu bedienen und reine Gewöhnungssache.

Allerdings hab ich meinen HD-DVD-Rekorder (Pioneer DVR-520H) nach fünf Jahren gegen einen Receiver mit PVR-Funktion und allerlei Schnittstellen getauscht.
Das Einzige, was ich wirklich vermisse, ist die komfortable, bildgenaue Schnittfunktion des Pioneer.

Grüße,
Tomh