wer weiss was???
tapedeck, defekt, wer kann helfen. Grossraum München, übrigens ein Pioneer Teil. Ein Teil eines Stereo Towers.
Vielen Dank
tom
wer weiss was???
tapedeck, defekt, wer kann helfen. Grossraum München, übrigens ein Pioneer Teil. Ein Teil eines Stereo Towers.
Vielen Dank
tom
Verstehe ich nicht ganz …
…gibt es in München keine Fernsehhändler mit Serviceangeboten mehr ? Oder suchst du vielmehr einen „privaten Bastler“ zum
Schwarzarbeitertarif ???
Ich sage nur : Gelbe Seiten
…gibt es in München keine Fernsehhändler mit
Serviceangeboten mehr ?
würde höchstwahrscheinlich grosses geld kosten, mal sehen, ich schaue mal, frag saturn und so weiter.
Oder suchst du vielmehr einen
„privaten Bastler“ zum
Schwarzarbeitertarif ???
gibts auch,weiss ich aus eigener erfahrung, anzeige in kurz und fuendig , und schon melden sich sogar ehem. mitarbeiter, die sich, genau du sagst es , auf jeden fall sich der teil selbst dann anschauen.
wenn du in münchen bist, frage, kannst du helfen, kennst du dich mit tapedecks aus, das wäre optimal.
danke dir für deine Re: post.
tom
Ich sage nur : Gelbe Seiten
Ferndiagnose…
Ich komme nicht daher, aber vielleicht kann ich dir aus der Entfernung weiterhelfen, wenn du den Fehler beschreibstz und selber Hand anlegen willst…
Markus
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]
Ich komme nicht daher, aber vielleicht kann ich dir aus der
Danke dir, das Gerät ist leider nicht meins, jedoch kann ich beschreiben, das es schon beim anmachen, benutzen anderer Teile CD zum beispiel, fürchterlich klackert im Tapedeck.
Ich gehe mal vom Motor aus, das meinte auch der Typ vom Saturn, dem ich das Problem geschildert habe. Er ging so von einem 200.- DM fehler aus. Glaube ich…
Danke für die Posting.
tom
Entfernung weiterhelfen, wenn du den Fehler beschreibstz und
selber Hand anlegen willst…
Markuswer weiss was???
tapedeck, defekt, wer kann helfen. Grossraum München, übrigens
ein Pioneer Teil. Ein Teil eines Stereo Towers.Vielen Dank
tom
Schwarzarbeit ?
Ich kenne eine Menge Händler, welche „Dunkelbastler“
nicht besonders leiden können. So wie ich.
Aber so ganz deutlich hast du dies
ja nicht ausgedrückt, daher vermute ich das
du in Wirklichkeit einen eingetragenen Fachbetrieb
zwecks Instandsetzung gesucht hast, stimmts ? 
Schöne Grüße
Oliver