Hallo,
ich habe folgendes Problem ich will von meinem Laptop ein Image ziehen und das im Netzwerk auslagern, nur kann ich unter DOS keine Netzwerkverbindung herstellen, PCMCIA-Netzwerkkarten-Treiber sind installiert.
Ich habe da mal was von einem Card- und Socket-Service, gehört kann mir da jemand helfen und wo bekomme ich dafür Treiber her?
(Notebook: Modula, Model 6033)
Hallo, ich habe ebenfalls ein Laptop mit einer PCMCIA NIC, das was Du versuchst habe ich gestern erfolgreich ausgeführt!
Nimm einfach Norton Ghost 2003, bei bedarf erstellt Ghost Dir eine Bootfähige Diskette mit den nötigen Mappings…, sollte der Netzwerkkartentreiber nicht aufgeführt sein so kannst Du Ihn manuell der Liste hinzufügen (solltest die Treiber allerdings haben)!!!
Alternativ zu Ghost kannst Du Dir auch die Freeware NetBoot von Blackmagic unter http://www.backmagic.de/download/download.htm downloaden. Dieses Tool erstellt Dir ebenfalls eine netzwerkfähige Bootdiskette. Was Du allerdings benötigst, sind eine DOS-Diskette und der NDIS-Treiber Deiner Netzwerkkarte.