Fehler beim Setzen der Default-Route

War mächtig stolz ein wireless LAN hinbekommen zu haben,nun hab ich diese blöde Fhlermeldung auf meinem W2000 Rechner. Hängt irgendwie mit Fritz web und TCP/IP config zusammen.Weiss jemand wie ich es wegbekomme?

War mächtig stolz ein wireless LAN hinbekommen zu haben,nun
hab ich diese blöde Fhlermeldung auf meinem W2000 Rechner.
Hängt irgendwie mit Fritz web und TCP/IP config zusammen.Weiss
jemand wie ich es wegbekomme?

Hallo Dirk,

ich bin mir nicht sicher aber ueberpruef mal deine hosts file.

HTH
Florian

War mächtig stolz ein wireless LAN hinbekommen zu haben,nun
hab ich diese blöde Fhlermeldung auf meinem W2000 Rechner.

Nach neuesten vorsichtigen Schätungen ist Windows in der Lage, 2.664.291 verschiedene Fehlermeldungen abzusondern. Zeigt dein System davon eine bestimmte an oder alle gleichzeitig?

In diesem Zusammenhang wäre es auch von Nutzen zu wissen, bei welcher Aktion die Fehlermeldung auftritt.

Danke
Stefan

Hallo Stefan,
die angegebene Fehlermeldung „Fehler beim Setzen der Default-Route“ taucht jeweils beim Hochfahren des PC auf.Ich kann diese zweimal wegklicken und mich dann manuell einwählen. Das ganze Elend ging wie schon geasgt nach der Installation eines wireless accesspoint los.Neuinstallation von TCP/IP hab ich schon probiert, da es verschiedentlich im Netz im ZUsammenhang mit Fritz web empfohlen wird, half aber leider nix!
Dirk

Hallo,
der AVM support hat geholfen. Fritz DSL deinstallieren, einen längeren Befehl C:\Programme\FRITZ!DSL\inf.exe -d > OK eingeben, neuinstallieren und schon funzt es. Wer soll das alles im Kopf haben?.
Grüsse
Dirk

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]