Surfe mit einem Notebook (Win Xp) und einem T-Sinus 130 DSL Router/DSL Modem.
Früher hat sich Internetverbindung nach ca. 10 aufgehängt, wenn ich nicht zwischenzeitlich eine neue Seite aufrief und konnte damit gut leben.
Nach einem von Microsoft runtergeladenem Win-XP Update kann ich ca. 30 Sekungen im Internet surfen, danach kommt die Meldung
Seite nicht verfügbar (= Verbindung verloren?).
Die Neuanwahl oder Aktualisierung ist nicht möglich.
Kennt das jemand? Was nun?
Festplatte habe schon komplett neu fomatiert. Es ist immer das Selbe. Kann man irgendwo eine Art Standby einstellen?
Früher hat sich Internetverbindung nach ca. 10 aufgehängt,
wenn ich nicht zwischenzeitlich eine neue Seite aufrief und
konnte damit gut leben.
Aufgehängt?!!! wie genau meinst du das? einfach offline gegangen oder richtig komplett Internet weg bis zum nächsten neustart?
Nach einem von Microsoft runtergeladenem Win-XP Update kann
ich ca. 30 Sekungen im Internet surfen, danach kommt die
Meldung
Seite nicht verfügbar (= Verbindung verloren?).
Die Neuanwahl oder Aktualisierung ist nicht möglich.
Kennt das jemand? Was nun?
hmm zeigt der router zufällig dann immer noch online nur dass du nicht zum router verbinden kannst?? also auch kein Internet? Dann kenn ich das… aber bei mir weiß ich woran es liegt… nämlich nachdem ich mit adaware gesacnnt hab und dann alles gelöscht hab ging immer nix mehr nachdem ich das Quarantäneverzeichnis wieder hergestellt hab gings wieder… irgendwie komisch… ich glaube ich werde deshalb auch nochmal nen neuen Thread hier eröffnen.
Festplatte habe schon komplett neu fomatiert. Es ist immer das
Selbe. Kann man irgendwo eine Art Standby einstellen?
Ich würde dir erst mal nen Firmwareupdate empfehlen (hoffe du kannst solang online um das runterzuladen…):