Hallo
habe nen DrayTek Router und nen Vigor 510 als USB in meinem Notebook.Seit einiger Zeit stürzt mir dauernd die Netzwerkverbindung ab.Stöpsel ich dann ein und aus kommt Meldung USB-GERÄT WIRD NICHT ERKANNT.Manchmal funzt es aber dann doch.PC läuft aber, deswegen kann es wohl nur an an dem USB-Teil liegen
Was könnte das sein?
Dank im voraus
Hallo,
ich habe ein ähnliches Problem, bei mir bricht die Verbindung allerdings nicht ab, der Netzwerkmonitor behauptet weiterhin, daß eine „sehr gute“ Verbindung besteht, aber nichtsdestotrotz funktioniert weder Internet noch email, noch irgendein anderer Dienst in diesem Zusammenhang.
Bisher habe ich keine Lösung.
Nachfrage, hast du zufällig den T-DSL Speedmanager von installiert oder ausprobiert?
Gerhard
Nein habe ich nicht probiert.Das mit der GUTEN Verbindung habe ich auch…
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]
Nein habe ich nicht probiert.Das mit der GUTEN Verbindung habe
ich auch…
Hmm, hast du eventuell eine andere Software als die von 1&1 mit installiert? Ich habe den starken Verdacht, daß bei mir der T-DSL Speedmanager etwas verpfuscht hat. Aber einen Tip habe ich noch für dich, hier:
http://www.dslclub.de/forum/forumdisplay.php?f=51
gibt es ein Diskussionsforum nur um WLAN, dort blieb zwar diese Frage auch noch ohne Lösung, aber vielleicht tut sich ja in Zukunft etwas.
Gerhard