Router reseten ?

Hallo,

ich hab’ ein kleines, schusseliges, Problem. Ich hab’ das Passwort meines Routers, Billion 640AE, vergessen :o}
Jetzt wollte ich den Router mit der Firmeneigenen Software, dem Routerfinder reseten, aber dieser kann seltsamerweise keinen router finden?!?

Billion.de Antwortet nicht auf meine Hilferufe und ohne das der routerfinder meinen router findet kann ich den router auch nicht zurücksetzen. Weiss jemand woran das liegen kann? Betriebssystem ist Win XP pro, und firewall, virenscan und dergleichen hatte ich auch ausgeschaltet…ohne erfolg :-\

Kennt jemand noch eine andere möglichkeit den router zu reseten?

Für jede Hilfe echt Dankbar

gruß
mario

hi

.du mußt mal schauen…
.da muß es irgendwo ne Öffnung am Router geben, wo ein Knopf drin ist - ein Reset-Knopf!

müßte auch gehen

cu

Hallo,

Hast du während der Suche auch „ALT + F“ gedrückt und vorher das WAN-Kabel ausgesteckt? (steht so in der Anleitung)

Über den Webbrowser findest Du den Router, oder?

Gruß

Sebastian

Hallo,

Hast du während der Suche auch „ALT + F“ gedrückt und vorher
das WAN-Kabel ausgesteckt? (steht so in der Anleitung)

Über den Webbrowser findest Du den Router, oder?

Hi,

WAN drausen und „alt F“ hatte ich auch gleichzeitig gedrückt…ohne erfolg.

über den webbrowser komme ich leider nicht ran weil er dann nach dem Passwort fragt :o} und das is ja mein Problem *schäm modus on*

gruss mario

hi

.du mußt mal schauen…
.da muß es irgendwo ne Öffnung am Router geben, wo ein Knopf
drin ist - ein Reset-Knopf!

hi,

ich kann leider keinen Reset-Knopf finden, zumindest nicht aussen…muss ich den router vielleicht aufschrauben?

cu

Hallo,

Ist die Firewall von winXP ausgeschaltet?

Gruß

Sebastian

Hallo,

Ist die Firewall von winXP ausgeschaltet?

Hi,

jau, is aus und firewallprog, sowie Antivir auch ausgemacht…nix genutzt…wie kann man nur so 'n loch im kopp haben das man sein eigenes pw vergisst?! ich komm mir reichlich blöd vor

hi

ist das dein Router:

http://home.no.net/polynar/local/bipac.php

im Artikel steht auch etwas über den Reset-Knopf…

cu

1 „Gefällt mir“

hi

ist das dein Router:

http://home.no.net/polynar/local/bipac.php

im Artikel steht auch etwas über den Reset-Knopf…

auch hi,

dat isser. hmmm…muss aber dann wohl doch innen sein, der knopf. von aussen ist nix zu sehen. komm’ wohl nicht drumrum den router zu öffnen.

aber danke für den link, ich les’ mir den mal durch.

cu

wo ist mein Punkt!

wo ist mein Punkt!

da!

(fast vergessen…muss echt mitn alter zu tun haben)