Exchange2003/Outlook2003 sendet nicht

Ich habe gerade meinen neuen Win2003 Server Premium mit Exchange2003 installiert. Auch die Clients habe ich neu installiert mit WinXP.
Konfiguration des Servers habe ich komplett abgeschlossen.
Auf den Clients wurde über den Server automatisch Outlook 2003 mit der jeweiligen ExchangeServer-Konfiguration installiert.

Nun ist es so, daß ich unter meinem Usernamen einwandfrei von allen Clients Emails sowohl intern, als auch extern senden und empfangen kann. Die anderen Benutzer können zwar Emails intern und extern empfangen, jedoch nicht senden. Wenn nach dem Schreiben einer Email auf SENDEN geklickt wird, bleiben diese im Posausgang und werden nicht weitergeleitet. Auch nach manueller Verbindung über „Senden/Empfangen“ geschiet nichts. Es erscheint auch keine Fehlermeldung. Neben dem Postausgangsordner steht in grünen Klammern eine [1].

Der einzige Unterschied zwischen den anderen Usern und mir ist, daß ich als Admin eingetragen bin. Die anderen sind nur Benutzer.

Hat jemand eine Ahnung, woran das liegen kann?

Frage : sind die Benutzer im AD eingetragen und haben auch postfach Benutzerrechte ? ( wenn nicht Benutzergrupe erstellen mit Postfachberechtigung )
zweite frage : Email weiterleitung auf die einzelnen Benutzer ( lokale Adresse) ist auch eingerichtet ?. wenn nicht lokale Adressen konfigurieren unter verwendung ( Zuweisen )des SMTP Kontos ( Adresse)

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

Hallo,

wie wäre es mit einem Blick in das Anwendungsprotokoll des Servers?
Läuft der SMTP-Dienst?
Hast Du einen Connector eingerichtet?
Laufen alle anderen Exchange-Dienste?

Gruß,
Ecki