Hallo
Weiss jemand, wie ich einen Printserver konfiguriere? Ich habe einen ioprint2 von Chase Research. Im Internet hab ich kein Konfigurationstool gefunden und über die ARP- Tabelle von Win2000 hat es auch nicht geklappt.
Danke
Gruss Roger
Hallo
Weiss jemand, wie ich einen Printserver konfiguriere? Ich habe einen ioprint2 von Chase Research. Im Internet hab ich kein Konfigurationstool gefunden und über die ARP- Tabelle von Win2000 hat es auch nicht geklappt.
Danke
Gruss Roger
Weiss jemand, wie ich einen Printserver
konfiguriere? Ich habe einen ioprint2 von
Chase Research. Im Internet hab ich kein
Konfigurationstool gefunden und über die
ARP- Tabelle von Win2000 hat es auch
nicht geklappt.
Ich kann nur einen Tip geben, wie ich meinen Axis Printserver konfiguriert habe:
Das Ding hat einen Knopf namens ‚Test‘. Du schliesst einen Drucker an, schaltest Printserver und Drucker ein und hältst diese Test-Taste gedrückt, bis der Drucker anfängt, zu drucken. Dann müsste eine Seite mit der derzeitigen Konfiguration rauskommen. Jetzt kannst Du Deinem PC vorübergehend eine passende IP-Adresse geben, damit Du über den COM-Port des Printservers eine FTP-Verbindung bekommst. Da lädst Du Dir dann das Config-File runter, bearbeitest es und lädst es wieder auf den Printserver drauf.
HTH
CU
Peter
Hi Peter
Mein Server hat überhaupt kenie Knöpfe, nur ein paar LEDs. Ich hab ihn auch aufgeschraubt und da nachgesehen aber auch da finden sich keine Knöpfe…
Gruss Roger