Password Recovery Extreme Networks Summit 48

Hallo,

hab hier nen Summit 48 (Modell 15000) stehen und würde gern das Passwort zurücksetzen… Aber wie? Im Web hab ich keine passende Anleitung gefunden, hätte gedachte, dass es da irgendwo ne passende Übersicht gibt wie bei Cisco?! Möchte noch net mal das alte Passwort haben oder die Konfiguration erhalen, ein Reset auf die Werkseinstellungen würde mir schon helfen… Hab noch nie mit Extremeware gearbeitet…

Wer weiß wie ich das Reset hinbekomme, bzw. wo ich die nötigen Infos finde?

Danke schön - JENS

hat sich erledigt…
… in meiner Panik war ich mit dem Post etwas voreilig, sorry.

Für alle die die Lösung interessiert:

  1. mit SPACE kommt man in den BootROM
  2. mit h kann ein Menü geöffnet werden
  3. mit d wird geresetet
  4. mit „admin“ und ohne Passwort-Eingabe kommt man dann rein

mfg - jens