Hallo erstmal =),
also ich habe folgendes Problem:
Bevor ich meinen PC neu gemacht habe lief alles perfekt…jetzt seit dem ich ihn formatiert habe läuft der Upload bei Azureus nicht mehr, habe schon alles probiert mein Port ist 100% frei habe ich schon 100mal getestet alles am PC ist genauso wie vorher eingestellt habe auch schon versucht das alles ohne Firewalls weder in der Fritz-Box(7170 W-LAN Fon) noch die Intigrierte in Windows(normal ist sie deaktiviert) noch meine normale Firewall (ZoneAlarmPro) überall ist mein port freigeschaltet und auf allen port seits steht auch OPEN! Azureus zeigt auch NAT OK und das UpnP geht auch super, nur die Verhältnis Lampe zeigt immmer ROT an weil bei mir keiner uploaden kann und ohne den Upload bekomme ich kaum Download. Der Upload ansich geht z.B. Bilder hochladen oder Dateien, nur bei Azureus steigt es niemals über 32B/s es wird noch nichtmal oben in der upload leiste angezeigt nur unten rechts, naja normal ist mein Upload auf 80kB begrenzt aber ich habe es schon ohne die Begrenzung versucht leider ohne Erfolg, ich bin am Ende meines Lateins schon 5mal formatiert und kein Ergebnis.
Ich bitte dringend um Hilfe ich danke euch im Vorraus.