Netgear RP614-V3 Webinterface nicht zugänglich ist

Hallo Allerseits,

ich habe hier einen RP614-V3. Wenn ich mittels 192.168.0.1 auf das Web-Interface gehen will erscheint folgende Meldung:

„Willkommen“
„Sie sind nun mit Ihrem Router von NETGEAR verbunden!“
„Als nächstes werden wir Sie durch die Herstellung der Verbindung zum Internet führen.“
„OK“ „Quit“

Wenn ich jetzt nichts mache, erscheint die Meldung, dass „www.routerlogin.com“ nicht gefunden werden konnte.

Wenn ich auf „OK“ klicke, kommt die Meldung, dass der Router versucht festzustellen, welche Internetverbindung vorhanden ist. Nach einigen Sekunden kommt die Meldung „Keine Internetverbindung erkannt“ „Bitte prüfen Sie …“

Ich habe aber gar kein DSL und will den Router nur als Netzwerkswitch einsetzen. Für meine Anwendung muß ich aber die IP des Routers ändern, da ich genau die schon in einer komplexen Konfiguration benutze.

Kann mir jemand sagen, wie ich auf das Web-Interface komme?

Danke im Voraus.

MfG

Andreas Lange

Hallo Allerseits,

die Anfrage hat sich erledigt. Ich habe die Installation zerlegt und den Router an DSL angeschlossen.

Dann ist das Teil sauintelligent. Man kommt in den Wizzard und das Teil findet alles komplett selbst raus. Nur in einem kleinen Fenster Username und Passwort eingeben, dann macht er eine kurze Testverbindung und schon läuft die Maschine.

MfG

Andreas Lange