Speedport W 500 von der Telekom

Hallo
Weiß jemand, ob ich das Speedport W 500 auch über einen Netzwerk-Hub betreiben kann. Ich möchte nach Möglichkeit die W-Lan Funktionen nicht in Anspruch nehmen müssen, aber habe zwei PCs, die unabhängig von einander eine Verbindung zum Internet haben sollen.

Linus sagt schon mal Danke für die Antworten

Hallo

die Antwort heisst: ja.

Gruß

Norbert

Die Telekom hat meinen speedport W 500 wegen ähnlicher Probleme gegen einen neuen speedport W 501V umgetauscht. Nun ist alles okay.
Gru0 PK

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

Moin, Moin.

Die Telekom hat meinen speedport W 500 wegen ähnlicher
Probleme gegen einen neuen speedport W 501V umgetauscht. Nun
ist alles okay.

Was hat das jetzt mit dem W500 zu tun? Am W 501 V kannst du auch nur einen PC über Netzwerkkarte anschliessen und die Frage war nach einem 2. PC Anschluß ohne WLAN.

alf

Hallo Linus,

am Speedport 500V habe ich den Switch 8-port 10/100 von level one. Erkennt automatisch Ein- u. Ausgänge. Im Moment hängen da ein Mac G4/933 und ein Mac mini dran; demnächst noch ein Ethernet-Farblaserdrucker.
Probleme gab’s bei mir nur beim Konfigurieren mit dem Mac-Browser Safari, nicht bei Mozilla und IE.
Netzwerk: Cat7-Kabel, Cat6-Rutenbeck-Dosen, Cat5-Patchkabel. Getestet mit Enhanced Network Cable Tester / Network Cable Terminator. Wenn du mir 'ne Mail sendest, erfährst du meinen Händler in OB.

Gruß
Black Eddy