Moin Moin,
Ich habe ein Problem mit einem PC. Der Rechner soll über Kabel Deutschland ins Internet gehen. Dafür ist folgendes System zuständig : Allnet ALL1682 Powerline Bridge Ethernet
Der PC hat bei gezogenen Netzwerkstecker keine Probleme. Alle Programme laufen einwandfrei. Wird jetzt aber die Verbindung mit dem Allnet Sytem über den Netzwerkstecker hergestellt, hängt sich das Betriebssystem Windows XP auf. Der Task Manager kann nicht mehr aufgerufen werden, der Explorer ist nicht zu öffnene, der PC ist nur noch über den Netzstecker auszuschalten.
Fährt man den PC mit angeschlossenen Netzwerksteckr hoch so tritt gleiches Problem nach ner Minute auf. Einmal kamm in diesem Fall ne Fehlermeldung fas folgende Datei nicht zu finden sei :
„C:\Windows\system32\Isass.exe“
Kan mir jemand ein Tipp geben?
Liegt das am Betriebssystem oder an der Software von dem Allnet System?
Über jeden Tipp wäre ich dankbar!
Grüße Torben
Moin Moin,
…Einmal kamm in
diesem Fall ne Fehlermeldung fas folgende Datei nicht zu
finden sei :
„C:\Windows\system32\Isass.exe“
Hallo Torben,
ich denke dass du dich da vertippt hast, denn wenn es „isass.exe“ wäre (klein geschrieben um den Unterschied deutlich zu machen), hättest du möglicherweise einen Wurm an Bord. Sollte es jedoch „Lsass.exe“ sein, könntest du mal dieses durchlesen: http://www.frankn.com/html/lsass_exe.html
Gehst du als Admin ins Netz ?
Gruß
Max