Ipv6 zu Ipv4

Von: , Frage gestellt am Mi, 22. Aug 2007

Also das hier ist ein ziemlich doofes problem und ich denke da sind dann nur die experten gefragt also es geht um folgendes problem:

Ich habe seit 2 wochen einen neuen pc mit einer w-lan karte und habe einen router der schon ca 2-3 jahre alt ist! auf meinem neuen rechner (pavillon m8180) ist das bs windows vista installiert!
So jetzt mein problem!
Mein internet funktioniert WENN es funktioniert einwandfrei aber alle 5-10 minuten manchmal gehts sogar eine stunde geht internet aus und es steht "keine oder eingeschrenkte konektivität<< oder so ähnlich"
jetzt wollte ich wissen woran das liegt? habe schon in vielen foren gelesen und nirgendswo eine antwort gefunden einer meinte das ich ipv6 in ipv4 ändern soll weil der router ipv6 nicht unterstützt! wie mache ich das denn? woran liegt das? und kann mir jemand helfen? würde mich seeeeehr freuen wenn mir jemand hilft

mfg dennis

4 Antworten zu dieser Frage

• Antwort von nach einem Tag 0 hilfreich
      Re^2: Ipv6 zu Ipv4

kennt niemand ne antwort?
      So richtig nicht, zu komplex.
      Da müsste man beim Urschleim anfangen zu suchen und auch das Netz kennen.
      Auf jeden Fall ist der Tip mit dem Umstellen Quark, denn zeitweise gehts ja. Kann der Router IPv6 nur zeitweise ????

cu

• Antwort von nach einem Tag 0 hilfreich
        Re^3: Ipv6 zu Ipv4

mhh ja kp aber würde mich schon freuen wenn wer da i-was wüsste weil ich würd schon gern wieder online zocken können oder etc

Keine passende Antwort gefunden? Jetzt eigene Frage stellen!